4 : 0
(2 : 0)
Form: SNSSN Form: SSUSS

Göttlesbrunn bricht bei Hainburg ein

15.09.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
1. Klasse Ost: Hainburg – Göttlesbrunn, 4:0 (2:0)

Mit einer 0:4-Niederlage im Gepäck ging es für Göttlesbrunn vom Auswärtsmatch bei Hainburg in Richtung Heimat. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Hainburg heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Hainburg legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Ivan Buchel aufhorchen (10./13.) Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Hainburg ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Florian Feichtinger in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für den Gastgeber (61.). Buchel besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für Hainburg (73.). Am Ende kam Hainburg gegen Göttlesbrunn zu einem verdienten Sieg.

Trotz des Sieges bleibt Hainburg auf Platz sechs.

Gewinnen hatte bei Göttlesbrunn zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sieben Spiele zurück. Der Gast kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile fünf zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Unentschieden in der Bilanz. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Hainburg – Göttlesbrunn bleibt weiter unten drin. Die Offensive von Göttlesbrunn zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zwei geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

FK Hainburg - SC Göttlesbrunn
4 : 0 (2 : 0)

Freitag, 15.09.2017, Schiedsrichter Goran Govedarevic

Tore:

10' Ivan Buchel zum 1:0
13' Ivan Buchel zum 2:0
61' Florian Feichtinger zum 3:0
73' Ivan Buchel zum 4:0

FK Hainburg:

Gelbe Karten: Marek Ondrik

SC Göttlesbrunn:

Gelbe Karten: Niklas Scholz, Christoph Hofbauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »