1 : 3
(0 : 1)
Form: NSSNS Form: SSUSS

Göttlesbrunn nimmt drei Punkte mit nach Hause

15.10.2017

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
1. Klasse Ost: Wampersdorf – Göttlesbrunn, 1:3 (0:1)

Am Sonntag trafen Göttlesbrunn und Wampersdorf aufeinander. Das Match entschied Göttlesbrunn mit 3:1 für sich. Wampersdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Marcel Wanhal auf Seiten von Göttlesbrunn das 1:0 (41.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gast und nahm so eine knappe Führung mit in die Kabinen. Dass Göttlesbrunn mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Marvin Wajs, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (48.). Mit dem 3:0 für Göttlesbrunn von Thomas Mraz hatte das Spiel seinen Sieger in der 84. Minute eigentlich schon gefunden. Kurz vor Ultimo war noch Armin Szivatz zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Wampersdorf verantwortlich (85.). Am Schluss siegte Göttlesbrunn gegen Wampersdorf.

Wampersdorf steht nach neun Spieltagen auf der letzten Tabellenposition. Der Angriff ist beim Gastgeber die Problemzone. Nur 13 Treffer erzielte der Tabellenletzte bislang. Wampersdorf verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden. Wampersdorf musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Wampersdorf insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Göttlesbrunn ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die elfte Position vorgerückt. Göttlesbrunn ist seit vier Spielen unbezwungen. Göttlesbrunn bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, drei Unentschieden und fünf Pleiten.

USC Wampersdorf - SC Göttlesbrunn
1 : 3 (0 : 1)

Sonntag, 15.10.2017, Schiedsrichter Özkan Karacaot

Tore:

41' Marcel Wanhal zum 0:1
48' Marvin Wajs zum 0:2
84' Thomas Mraz zum 0:3
85' Armin Szivatz zum 1:3

USC Wampersdorf:

Gelbe Karten: Martin Hoffmann, Daniel Heiss

SC Göttlesbrunn:

Gelbe Karten: Thomas Mraz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »