4 : 2
(1 : 1)
Form: NUSUN Form: SNUNN

Haslau dreht das Spiel

15.09.2017

allgemein70_672x380
1. Klasse Ost: Haslau – Reisenberg, 4:2 (1:1)

Für Reisenberg gab es in der Auswärtspartie gegen Haslau nichts zu holen. Reisenberg verlor mit 2:4. Auf dem Papier ging Haslau als Favorit ins Spiel gegen Reisenberg – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Stefan Varga brachte Haslau in der neunten Minute nach vorn. Matthias Trendl nutzte die Chance für Reisenberg und beförderte in der 31. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Reisenberg erfolgreich durch. Andreas Buger schoss in der 52. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Roman Hlina war es, der in der 61. Minute den Ball im Tor des Gasts unterbrachte. Dass Haslau in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Luciano Pizzonia, der in der 72. Minute zur Stelle war. David Weiss verpasste den Schlussakt. Für den Akteur von Reisenberg war das Spiel nach einer Roten Karte in der 86. Minute vorzeitig beendet. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Viktor Kornaj, der das 4:2 aus Sicht von Haslau perfekt machte (90.). Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Seit sieben Begegnungen hat der Tabellenführer das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Haslau bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Haslau fünf Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Haslau ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Mit beeindruckenden 24 Treffern stellt Haslau den besten Angriff der 1. Klasse Ost. Die Situation bei Reisenberg bleibt angespannt. Gegen Haslau kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Mit 21 Toren fing sich Reisenberg die meisten Gegentore in der 1. Klasse Ost.

SC Haslau - SC Reisenberg
4 : 2 (1 : 1)

Freitag, 15.09.2017, Schiedsrichter Duro Orsolic

Tore:

9' Stefan Varga zum 1:0
31' Matthias Trendl zum 1:1
52' Andreas Buger zum 1:2
61' Roman Hlina zum 2:2
72' Luciano Pizzonia zum 3:2
90+3' Viktor Kornaj zum 4:2

SC Haslau:

Gelbe Karten: Peter Schneider

SC Reisenberg:

Gelbe Karten: Erik Havrila, Matthias Trendl, Florian Szikora, Michael Buchberger, Bernhard Gmeiner, Marco Malicsek

Rote Karten: David Weiss

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »