2 : 0
(1 : 0)
Form: NSSNS Form: NUSUN

Haslau geht erstmals in dieser Saison leer aus

25.03.2018

Spielvorschau
1. Klasse Ost: Wampersdorf – Haslau, 2:0 (1:0)

Wampersdorf stellt Haslau ein Bein und schickt den Tabellenprimus mit 2:0 nach Hause. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Haslau. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht. Das Hinspiel hatte der Gast mit 3:1 gewonnen.

Florian Stefanits nutzte die Chance für Wampersdorf und beförderte in der 13. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. In der zweiten Hälfte setzte sich Wampersdorf erneut durch und so erhöhte Maximilian Hatter den Spielstand in der 56. Minute auf 2:0. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Im Tableau hat der Sieg von Wampersdorf keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zwölf. Wampersdorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, drei Unentschieden und acht Pleiten.

Trotz der Niederlage behält Haslau den ersten Tabellenplatz. Die gute Bilanz von Haslau hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Haslau bisher elf Siege, vier Remis und eine Niederlage. Mit beeindruckenden 45 Treffern stellt Haslau den besten Angriff der 1. Klasse Ost, jedoch kam dieser gegen Wampersdorf nicht voll zum Zug.

USC Wampersdorf - SC Haslau
2 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 25.03.2018, Schiedsrichter Johannes Toiflhart

Tore:

13' Florian Stefanits zum 1:0
56' Maximilian Hatter zum 2:0

USC Wampersdorf:

Gelbe Karten: Martin Hoffmann, Alexander Babel, Markus Lanmüller

SC Haslau:

Gelbe Karten: Benjamin Schüssler, Stefan Giffinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »