0 : 4
(0 : 2)
Form: SSUSS Form: NUSUN

Herbe Pleite für Göttlesbrunn

25.08.2017

allgemein41_672x380
1. Klasse Ost: Göttlesbrunn – Haslau, 0:4 (0:2)

Göttlesbrunn hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 0:4 lautete das Ergebnis gegen Haslau am Ende. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Haslau wurde der Favoritenrolle gerecht. Für das erste Tor sorgte Damir Becirovic. In der 27. Minute traf der Spieler des Gasts ins Schwarze. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Peter Toth das 2:0 nach (43.). Bis Schiedsrichter Johann Usrael den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Haslau ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Viktor Kornaj in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für den Spitzenreiter (57.). Mit dem 4:0 sicherte Toth Haslau nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (75.). Letztlich fuhr Haslau einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Haslau siegte klar gegen Göttlesbrunn.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Göttlesbrunn wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die Abwehrprobleme des Gastgebers bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Haslau ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

SC Göttlesbrunn - SC Haslau
0 : 4 (0 : 2)

Freitag, 25.08.2017, Schiedsrichter Johann Usrael

Tore:

27' Damir Becirovic zum 0:1
43' Peter Toth zum 0:2
57' Viktor Kornaj zum 0:3
75' Peter Toth zum 0:4

SC Göttlesbrunn:

Gelbe Karten: Raffael Förster, Niklas Scholz

SC Haslau:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »