0 : 2
(0 : 0)
Form: SUNUN Form: NNNNN

Hof/L. triumphiert bei Velm

08.04.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
1. Klasse Ost: Velm – Hof/L., 0:2 (0:0)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich Velm und Hof/L. mit 0:2. Hof/L. ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Velm einen klaren Erfolg.

Bei Velm standen diesmal Kemmether, Neunteufel und Weinberger statt Gutdeutsch, Jurik und Cengiz auf dem Platz. Auch Hof/L. veränderte die Startelf und schickte Pointinger, Knoll, Nowak und Barbulovic für Kraus, Eichtinger und Urbanich auf das Feld.

Keine elf Minuten waren gespielt, da musste Ivica Barbulovic von Hof/L. den Rasen verlassen: Der Referee zeigte ihm seine zweite Gelbe Karte. Bis zur Halbzeit änderte sich am Zählerstand nichts, sodass Velm und Hof/L. nach 45 Minuten torlos in die Kabinen gingen. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Martin Guldan einen Treffer für Hof/L. im Ärmel hatte (82.). Alexander Knoll stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für den Gast her (88.). Am Ende punktete Hof/L. dreifach bei Velm.

Mit dem Gewinnen tat sich Velm zuletzt schwer. In elf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den 16. Tabellenplatz. Der Heimfluch hält an: Das Schlusslicht bleibt zu Hause weiter ohne dreifachen Punktgewinn. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Velm im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 32 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 1. Klasse Ost.

Für Hof/L. geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Nächster Prüfstein für Velm ist am Freitag, den 14.10.2016 (19:30 Uhr) auf gegnerischer Anlage Sommerein. Einen Tag später (15:00 Uhr) misst sich Hof/L. mit Perchtoldsdorf.

FSV Velm - SC Hof
0 : 2 (0 : 0)

Sonntag, 09.10.2016, Schiedsrichter Christian Snopek

Tore:

82' Martin Guldan zum 0:1
88' Alexander Knoll zum 0:2

FSV Velm:

Gelbe Karten: Stefan Neunteufel, Manuel Kemmether, Thomas Weinberger

SC Hof:

Gelbe Karten: Klaus Nowak, Ivica Barbulovic, Mario Horvath, Florian Pointinger

Gelb/Rote Karten: Ivica Barbulovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »