1 : 3
(0 : 3)
Form: NUSUN Form: NNNNN

Hof/L. zurück in der Spur

14.04.2018

1. Klasse Ost: Haslau – Hof/L., 1:3 (0:3)

Durch ein 3:1 holte sich Hof/L. drei Punkte bei Haslau. Das Hinspiel bei Hof/L. hatte Haslau schlussendlich mit 3:1 gewonnen. Das 1:0 von Hof/L. durfte Florian Pointinger bejubeln (8.). Norbert Neissl versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gast (38.) Ehe es in die Kabinen ging, markierte Manuel Töltl das 3:0 für Hof/L. (40.). Hof/L. gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Luciano Pizzonia beförderte das Leder zum 1:3 von Haslau über die Linie (73.). Obwohl Hof/L. nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Haslau zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:1.

Der Angriff von Haslau wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 49-mal zu. In der Tabelle liegt der Gastgeber nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Haslau auf insgesamt nur drei Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Trotz des Sieges fällt Hof/L. in der Tabelle auf Platz sechs. Nach vier sieglosen Spielen ist Hof/L. wieder in die Erfolgsspur eingebogen.

SC Haslau - SC Hof
1 : 3 (0 : 3)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Gheorghe Adrian Enachi

Tore:

8' Florian Pointinger zum 0:1
38' Norbert Neissl zum 0:2
40' Manuel Töltl zum 0:3
73' Luciano Pizzonia zum 1:3

SC Haslau:

Gelbe Karten: Viktor Kornaj, David Houska

SC Hof:

Gelbe Karten: Norbert Koderhold, Norbert Neissl, Lukas Steirer, Kevin Putz, Manuel Töltl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »