2 : 2
(1 : 0)
Form: SNNNU Form: NNNNN

Kein Sieger zwischen Schwadorf und Hof/L.

27.05.2018

1. Klasse Ost: Schwadorf – Hof/L., 2:2 (1:0)

Das Spiel vom Sonntag zwischen Schwadorf und Hof/L. endete mit einem 2:2-Remis. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Hof/L. vom Favoriten, Schwadorf. Im Hinspiel war der Gast mit 1:6 krachend untergegangen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Filip Paunovic sein Team in der 15. Minute. Hof/L. brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Schwadorf hatte bis zur Pause Bestand. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute versenkte Michael Krakowitsch den Ball im Tor von Schwadorf. Hasan Swoboda schoss für den Gastgeber in der 55. Minute das zweite Tor. Kurz vor Ultimo war noch Jan Knoll zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Hof/L. verantwortlich (81.). Letztlich gingen Schwadorf und Hof/L. mit jeweils einem Punkt auseinander.

Schwadorf blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Mit beeindruckenden 66 Treffern stellt der Spitzenreiter den besten Angriff der 1. Klasse Ost. Hof/L. bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben.

ASK Schwadorf - SC Hof
2 : 2 (1 : 0)

Sonntag, 27.05.2018, Schiedsrichter Mehmet Günes

Tore:

15' Filip Paunovic zum 1:0
48' Michael Krakowitsch zum 1:1
55' Hasan Swoboda zum 2:1
81' Jan Knoll zum 2:2

ASK Schwadorf:

Gelbe Karten: Daniel Aichinger

SC Hof:

Gelbe Karten: Jan Knoll, Kristian Marjanovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »