0 : 0
(0 : 0)
Form: SNSSN Form: NSUUS

Keine Tore für Fischamend und Berg

23.03.2018

allgemein27_672x380
1. Klasse Ost: Fischamend – Berg, 0:0 (0:0)

Ein 0:0-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Fischamend gegen Berg. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatte Fischamend bei Berg mit 2:0 für sich entschieden.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Fischamend und Berg ohne Torerfolg in die Kabinen. Mit dem Abpfiff von Serkan Kurnaz trennten sich Fischamend und Berg remis.

Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Fischamend den neunten Platz in der Tabelle ein. Seit vier Spielen wartet Berg schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

ATSV Fischamend - SF Berg
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 23.03.2018, Schiedsrichter Serkan Kurnaz

ATSV Fischamend:

Gelbe Karten: Manuel Summer, Florian Jelinek, Sebastian Baumgartner

SF Berg:

Gelbe Karten: Wolfgang Faustik, Branislav Hamar, Stefan Böhm, Tomas Rapcan

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »