0 : 0
(0 : 0)
Form: UNNUN Form: SSUSS

Keine Tore für Himberg und Göttlesbrunn

08.04.2017

Spielvorschau
1. Klasse Ost: Himberg – Göttlesbrunn, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Himberg und Göttlesbrunn vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Göttlesbrunn vom Favoriten, Himberg. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Himberg blieb auch im zehnten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Himberg bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Himberg sechs Siege und vier Unentschieden auf dem Konto.

In den letzten fünf Spielen war für Göttlesbrunn noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der Gast ein. Göttlesbrunn bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Himberg tritt kommenden Sonntag um 15:30 Uhr bei Wampersdorf an. Bereits einen Tag vorher reist Göttlesbrunn zu Perchtoldsdorf. Anpfiff ist ebenfalls um 15:30 Uhr.

SC Himberg - SC Göttlesbrunn
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 30.09.2016, Schiedsrichter Robert Schewzik

SC Himberg:

Gelbe Karten: Alexander Stadlbauer, Thorsten Semler

SC Göttlesbrunn:

Gelbe Karten: Florian Huber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »