2 : 0
(0 : 0)
Form: SNNNU Form: NNSSN

Kucera fliegt - und es geht dahin mit Perchtoldsdorf

27.03.2018

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
1. Klasse Ost: Schwadorf – Perchtoldsdorf, 2:0 (0:0)

Am Dienstag begrüßte Schwadorf Perchtoldsdorf. Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten des Gastgebers aus. Das Hinspiel bei Perchtoldsdorf hatte Schwadorf schlussendlich mit 1:0 gewonnen. Perchtoldsdorf schwächte sich schon früh, als Jaromir Kucera mit glatt Rot des Feldes verwiesen wurde (29.). Bis zur Halbzeit änderte sich am Zählerstand nichts, sodass Schwadorf und Perchtoldsdorf nach 45 Minuten torlos in die Kabinen gingen. Eddi Romanic brach für Schwadorf den Bann und markierte in der 79. Minute die Führung für den Gastgeber. Kurz vor Ultimo war noch Bojan Macuzic zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Schwadorf verantwortlich (82.). Am Ende verbuchte Schwadorf gegen Perchtoldsdorf die maximale Punkteausbeute.

Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen Perchtoldsdorf hält Schwadorf auch in der Tabelle gut im Rennen. Mit dem Sieg knüpft Schwadorf an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Schwadorf elf Siege und zwei Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. Prunkstück von Schwadorf ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 18 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.

Trotz der Niederlage behält Perchtoldsdorf den siebten Tabellenplatz. Mit insgesamt 35 Zählern befindet sich Schwadorf voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Perchtoldsdorf dagegen zeigt nach unten. Am Freitag, den 30.03.2018 (19:30 Uhr) steht für Schwadorf eine Auswärtsaufgabe gegen Maria Lanzendorf an. Perchtoldsdorf tritt einen Tag später daheim gegen Fischamend an.

ASK Schwadorf - SC Perchtoldsdorf
2 : 0 (0 : 0)

Dienstag, 27.03.2018, Schiedsrichter Igor Knezevic

Tore:

79' Eddi Romanic zum 1:0
82' Bojan Macuzic zum 2:0

ASK Schwadorf:

Gelbe Karten: Bojan Macuzic, Emre Yavuz

SC Perchtoldsdorf:

Gelbe Karten: Aleksandar Ivanovic

Rote Karten: Jaromir Kucera

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »