2 : 1
(0 : 0)
Form: NNNNN Form: UNNUN

Last-Minute-Held Cengiz schlägt zu!

15.08.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
1. Klasse Ost: Hof/L. – Himberg, 2:1 (0:0)

Hof/L. fügte Himberg am Dienstag die erste Saisonniederlage bei und gewann mit 2:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 73. Minute hatten die Anhänger von Hof/L. endlich Grund zum Jubeln, als Michael Krakowitsch das 1:0 für den Gastgeber markierte. In der 81. Minute erzielte Thorsten Semler das 1:1 für Himberg. Für das 2:1 zugunsten von Hof/L. sorgte dann kurz vor Schluss Anil Cengiz, der Hof/L. und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Hof/L. Himberg 2:1.

Durch den Erfolg verbessert sich Hof/L. im Klassement auf Platz zwei.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist Himberg auf Platz sechs abgerutscht. Hof/L. reist schon am Samstag zu Breitenfurt. Schon am Freitag ist Himberg wieder gefordert, wenn man bei Reisenberg gastiert.

SC Hof - SC Himberg
2 : 1 (0 : 0)

Dienstag, 15.08.2017, Schiedsrichter Mustafa Özmen

Tore:

73' Michael Krakowitsch zum 1:0
81' Thorsten Semler zum 1:1
90+3' Anil Cengiz zum 2:1

SC Hof:

Gelbe Karten: Lukas Steirer, Cagdas Günes, Kevin Putz, Anil Cengiz

SC Himberg:

Gelbe Karten: Manuel Niernberger, Michael Zeiner, Christian Schweigler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »