2 : 2
(1 : 1)
Form: SNNNU Form: SNUNN

Last-Minute-Tor von Macuzic rettet Schwadorf

28.05.2017

Spielvorschau
1. Klasse Ost: Schwadorf – Reisenberg, 2:2 (1:1)

Am Sonntag kam Reisenberg bei Schwadorf nicht über ein 2:2 hinaus. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Reisenberg. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gast der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel bei Reisenberg hatte Schwadorf schlussendlich mit 2:0 gewonnen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Alexander Labner sein Team in der elften Minute. Fuad Krupalija nutzte die Chance für Schwadorf und beförderte in der 25. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Thomas Reitprecht einen Treffer für Reisenberg im Ärmel hatte (85.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Bojan Macuzic bereits wenig später besorgte (88.). Am Schluss sicherte sich Schwadorf gegen Reisenberg einen Zähler.

Vor vier Spielen bejubelte Schwadorf zuletzt einen Sieg. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Seit vier Begegnungen hat Reisenberg das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

ASK Schwadorf - SC Reisenberg
2 : 2 (1 : 1)

Sonntag, 28.05.2017, Schiedsrichter Senad Cerimagic

Tore:

11' Alexander Labner zum 0:1
25' Fuad Krupalija zum 1:1
85' Thomas Reitprecht zum 1:2
88' Bojan Macuzic zum 2:2

ASK Schwadorf:

Gelbe Karten: Dominik Borac

SC Reisenberg:

Gelbe Karten: Marco Malicsek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »