9 : 0
(3 : 0)
Form: SSUSS Form: UUNSU

Lehrstunde für Unterwaltersdorf

14.08.2017

Spielvorschau
1. Klasse Ost: Sommerein – Unterwaltersdorf, 9:0 (3:0)

Unterwaltersdorf hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 0:9-Niederlage gegen Sommerein lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Sommerein wurde der Favoritenrolle gerecht.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gastgeber bereits in Front. Manuel Gotschy markierte in der dritten Minute die Führung. In der 31. Minute brachte Lukas Martinka den Ball im Netz von Unterwaltersdorf unter. Martin Zlatohlavy baute den Vorsprung von Sommerein in der 39. Minute aus. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Gotschy sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 6:0 (53./56./67.) aus der Perspektive von Sommerein. Für endgültig klare Verhältnisse sorgten die Treffer von Zlatohlavy (71.), Timucin Arslan (72.) und Danilo Siljic (88.). Schließlich war auch der Torrausch von Sommerein vorbei und Unterwaltersdorf in Einzelteile zerlegt.

SC Sommerein - ASV Unterwaltersdorf
9 : 0 (3 : 0)

Montag, 14.08.2017, Schiedsrichter Robert Luco

Tore:

3' Manuel Gotschy zum 1:0
31' Lukas Martinka zum 2:0
39' Martin Zlatohlavy zum 3:0
53' Manuel Gotschy zum 4:0
56' Manuel Gotschy zum 5:0
67' Manuel Gotschy zum 6:0
71' Martin Zlatohlavy zum 7:0
72' Timucin Arslan zum 8:0
88' Danilo Siljic zum 9:0

SC Sommerein:

Gelbe Karten: Martin Zlatohlavy

ASV Unterwaltersdorf:

Gelbe Karten: Niklas Pfleger, Rene Handler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »