0 : 2
(0 : 2)
Form: SNNNU Form: UNSSS

Leopoldsdorf/Wien baut Serie aus

12.05.2017

allgemein55_672x380
1. Klasse Ost: Schwadorf – Leopoldsdorf/Wien, 0:2 (0:2)

Das Ergebnis des Spiels zwischen Schwadorf und Leopoldsdorf/Wien lautete 0:2. Schwadorf erlitt gegen Leopoldsdorf/Wien erwartungsgemäß eine Niederlage. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Leopoldsdorf/Wien letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Wolfgang Schönthaler versenkte die Kugel zum 1:0 (35.). Eigentlich war Schwadorf schon geschlagen, als Joseph Tumik das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (45.). Leopoldsdorf/Wien hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Letztendlich hatte der Gast Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als man die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Schwadorf etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte der Gastgeber. Trotz der Niederlage behält Schwadorf den achten Tabellenplatz.

Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Leopoldsdorf/Wien zu besiegen. Der Tabellenprimus sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 18 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Wer Leopoldsdorf/Wien besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 26 Gegentreffer kassierte Leopoldsdorf/Wien.

ASK Schwadorf - SC Leopoldsdorf
0 : 2 (0 : 2)

Freitag, 12.05.2017, Schiedsrichter Christian Trunner

Tore:

35' Wolfgang Schönthaler zum 0:1
45' Joseph Tumik zum 0:2

ASK Schwadorf:

Gelbe Karten: Tomislav Kovacevic

SC Leopoldsdorf:

Gelbe Karten: Bernd Kovacs, Klaus Münzberger, Joseph Tumik, Daniel Menning, Dominik Hribernik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »