4 : 3
(2 : 1)
Form: NSNSN Form: SNNNU

Macuzic ist dreimal zur Stelle

20.05.2017

allgemein38_672x380
1. Klasse Ost: Breitenfurt – Schwadorf, 4:3 (2:1)

Breitenfurt verbuchte einen 4:3-Arbeitssieg. Der Gastgeber wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel hatte Schwadorf die Oberhand behalten und einen 3:1-Erfolg davongetragen. Für das erste Tor sorgte Philip Hahn. In der fünften Minute traf der Spieler von Breitenfurt ins Schwarze. In der 20. Minute brachte Jakob Rumetshofer den Ball im Netz von Schwadorf unter. Dann musste Tomislav Kovacevic vom Platz (24.). Außenseiter, Rückstand und einen Mann weniger auf dem Feld: Es sah nicht gut aus für den Gast. Bevor es in die Pause ging, hatte Bojan Macuzic noch das 1:2 von Schwadorf parat (41.). Breitenfurt führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Macuzic schockte Breitenfurt und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Schwadorf (50./62.). Breitenfurt zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Robert Schindler (71.) und Hahn (97.) mit ihren Treffern das Spiel. Zum Schluss feierte Breitenfurt einen dreifachen Punktgewinn gegen Schwadorf.

Breitenfurt sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 13 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und zehn Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Breitenfurt auf Platz sechs. Schwadorf bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

SK Breitenfurt - ASK Schwadorf
4 : 3 (2 : 1)

Samstag, 20.05.2017, Schiedsrichter Patrick Busch

Tore:

5' Philip Hahn zum 1:0
20' Jakob Rumetshofer zum 2:0
41' Bojan Macuzic zum 2:1
50' Bojan Macuzic zum 2:2
62' Bojan Macuzic zum 2:3
71' Robert Schindler zum 3:3
97' Philip Hahn zum 4:3

SK Breitenfurt:

Gelbe Karten: Christoph Herrmann, Robert Schindler, Sandor Filipic

ASK Schwadorf:

Gelbe Karten: Eddi Romanic, Rene Jörg, Dominik Rajkovic

Rote Karten: Tomislav Kovacevic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »