- : -
(- : -)
Form: NNSSN Form: NSNSN

Maria Lanzendorf hält die Null fest

12.08.2017

allgemein42_672x380
1. Klasse Ost: Unterwaltersdorf – Maria Lanzendorf, 0:1 (0:0)

Zum Ligaauftakt kam Maria Lanzendorf gegen Unterwaltersdorf zu einem 1:0. Vor dem Anpfiff war ein Spiel ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 59. Minute, als Alexander Frimmel zum 1:0 für Maria Lanzendorf traf. Mit dem Schlusspfiff durch Lukas Gnam stand der Auswärtsdreier für den Gast. Man hatte sich gegen Unterwaltersdorf durchgesetzt. Am 14.08.2017 reist Unterwaltersdorf zur nächsten Partie zu Sommerein.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »