0 : 0
(0 : 0)
Form: NSSNS Form: SSUSS

Maria Lanzendorf und Göttlesbrunn trennen sich torlos

14.04.2018

1. Klasse Ost: Maria Lanzendorf – Göttlesbrunn, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen Maria Lanzendorf und Göttlesbrunn vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Maria Lanzendorf erwies sich gegen Göttlesbrunn als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden getrennt.

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von Maria Lanzendorf mit Göttlesbrunn kein Sieger ermittelt.

Maria Lanzendorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Seit vier Spielen wartet der Gastgeber schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Die Offensive von Maria Lanzendorf strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Maria Lanzendorf bis jetzt erst 24 Treffer zutage förderte. Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt Göttlesbrunn den zehnten Platz in der Tabelle ein. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der Gast seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

SC Maria Lanzendorf - SC Göttlesbrunn
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Franz Schwarzl

SC Göttlesbrunn:

Gelbe Karten: Fabian Wlcek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »