1 : 2
(0 : 2)
Form: SSSNS Form: NNNNN

Negativserie von Wienerwald hält weiter an

15.10.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
1. Klasse Ost: Wienerwald – Hof/L., 1:2 (0:2)

Mit 1:2 verlor Wienerwald am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Hof/L. Den großen Hurra-Stil ließ Hof/L. vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Florian Pointinger brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Gasts über die Linie (33.). In der 38. Minute brachte Erkan Özmen das Netz für Hof/L. zum Zappeln. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Hof/L. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff markierte Julian Herzog den Anschlusstreffer zum 1:2 für Wienerwald (60.). Kurz bevor der Schlusspfiff ertönte, bekam Özmen von Hof/L. noch die Ampelkarte vom Schiedsrichter zu sehen (90.). Mit dem Schlusspfiff durch Alexander Wimmer stand der Auswärtsdreier für Hof/L. Wienerwald wurde mit 2:1 besiegt.

Durch diese Niederlage fällt Wienerwald in der Tabelle auf Platz 13. Der Gastgeber ließ im Tableau zuletzt Federn, nachdem man in den vergangenen vier Spielen keinen Sieg eingefahren hatte. Wienerwald musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Wienerwald insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Hof/L. behauptet nach dem Erfolg über Wienerwald den dritten Tabellenplatz.

SV Wienerwald - SC Hof
1 : 2 (0 : 2)

Sonntag, 15.10.2017, Schiedsrichter Alexander Wimmer

Tore:

33' Florian Pointinger zum 0:1
38' Erkan Özmen zum 0:2
60' Julian Herzog zum 1:2

SV Wienerwald:

Gelbe Karten: Dominik Schalmoser, Florian Sassmann, Julian Herzog, Phillip Pitsch

SC Hof:

Gelbe Karten: Florian Pointinger, Lukas Steirer, Erkan Özmen, Michael Krakowitsch, Dominik Pressl

Gelb/Rote Karten: Erkan Özmen

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »