3 : 0
(1 : 0)
Form: NNSSN Form: SSUSS

Perchtoldsdorf bringt Göttlesbrunn herbe Pleite bei

08.04.2017

Spielvorschau
1. Klasse Ost: Perchtoldsdorf – Göttlesbrunn, 3:0 (1:0)

Das Spiel zwischen Perchtoldsdorf und Göttlesbrunn endete 3:0. Auf dem Papier erwartete die Zuschauer ein ausgeglichenes Match. Auf dem Platz erwies sich Perchtoldsdorf als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Perchtoldsdorf tauschte diesmal fünf Spieler in der Startaufstellung. Für Valenta, Ilic und Mauritz standen heute Puschner, Mold, Deisenhammer, Jasharaj und Pacher auf dem Platz. Bevor es in die Pause ging, hatte Leon Milkovic noch das 1:0 von Perchtoldsdorf parat (40.). Komfortabel war die Pausenführung von Perchtoldsdorf nicht, aber immerhin ging Perchtoldsdorf mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Milkovic schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (65.). Dem Druck von Perchtoldsdorf musste Göttlesbrunn in Unterzahl standhalten. Raffael Förster war in der 70. Minute vom Platz geflogen. Perchtoldsdorf baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Oliver Puschner in der 90. Minute traf. Letzten Endes ging Perchtoldsdorf im Duell mit Göttlesbrunn als Sieger hervor.

Durch den Erfolg verbessert sich Perchtoldsdorf im Klassement auf Platz sieben.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Göttlesbrunn deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Göttlesbrunn in diesem Ranking auf. Göttlesbrunn rutscht mit dieser Niederlage auf den zehnten Tabellenplatz ab. Kommende Woche tritt Perchtoldsdorf bei Hof/L. an (Samstag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt Göttlesbrunn Heimrecht gegen Wampersdorf.

SC Perchtoldsdorf - SC Göttlesbrunn
3 : 0 (1 : 0)

Samstag, 08.10.2016, Schiedsrichter Özkan Toran

Tore:

40' Leon Milkovic zum 1:0
65' Leon Milkovic zum 2:0
90+1' Oliver Puschner zum 3:0

SC Perchtoldsdorf:

Gelbe Karten: Danilo Pacher, Sevgjad Jasharaj, Tim Deisenhammer, Oliver Puschner, Patrick Mold

SC Göttlesbrunn:

Gelbe Karten: Thomas Mraz, Florian Lopaur, Christoph Hofbauer, Bernhard Koppensteiner, Peter Mazuch, Niklas Scholz, Fabian Wlcek

Rote Karten: Raffael Förster

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »