4 : 0
(2 : 0)
Form: SNUNN Form: SSUSS

Reisenberg bleibt Herr im eigenen Haus

22.09.2017

allgemein67_672x379
1. Klasse Ost: Reisenberg – Sommerein, 4:0 (2:0)

In bester Verfassung zeigte sich der Tabellenführer nicht. Reisenberg schickte Sommerein mit 4:0 vom Platz. Die Weichen auf Sieg für Reisenberg stellte Andreas Zöhrer, der in Minute 20 zur Stelle war. Andreas Buger nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Reisenberg mit einer Führung in die Kabine ging. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Matthias Trendl vergönnt, den Spielstand in der 85. Minute auf 3:0 für Reisenberg zu erhöhen. In der Nachspielzeit besserte Buger seine Torbilanz nochmals auf, als er in der 92. Minute seinen zweiten Tagestreffer für Reisenberg erzielte. Letztlich feierte Reisenberg gegen Sommerein nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen Sommerein festigte Reisenberg den dritten Tabellenplatz. Die Offensive von Reisenberg in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 18-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Sommerein gelang dies heute nicht besonders gut. Trotz der Niederlage behält Sommerein den ersten Tabellenplatz.

SC Reisenberg - SC Sommerein
4 : 0 (2 : 0)

Freitag, 22.09.2017, Schiedsrichter Nayim Kazanci

Tore:

20' Andreas Zöhrer zum 1:0
35' Andreas Buger zum 2:0
85' Matthias Trendl zum 3:0
92' Andreas Buger zum 4:0

SC Reisenberg:

Gelbe Karten: Rene Munterl, Florian Szikora, Erik Havrila, Michael Buchberger, Andreas Zöhrer, Thomas Reitprecht

SC Sommerein:

Gelbe Karten: Manuel Gotschy, Patrick Pazderka, Christian Hackel, Martin Zlatohlavy

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »