1 : 1
(1 : 0)
Form: SSUSS Form: SNUNN

Remis zwischen Sommerein und Reisenberg

27.04.2018

1. Klasse Ost: Sommerein – Reisenberg, 1:1 (1:0)

Sommerein und Reisenberg teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Sommerein gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Sommerein der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Reisenberg hatte mit 4:0 gesiegt.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Dominik Loch sein Team in der neunten Minute. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Sommerein mit einer Führung in die Kabine ging. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Reisenberg der Ausgleich durch Marco Malicsek (48.). Am Ende trennten sich Sommerein und Reisenberg schiedlich-friedlich.

Sommerein ist seit vier Spielen unbezwungen. Mit beeindruckenden 58 Treffern stellt der Gastgeber den besten Angriff der 1. Klasse Ost, allerdings fand Reisenberg diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Sommerein bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Mit dem Gewinnen tat sich Reisenberg zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den neunten Platz in der Tabelle ein.

SC Sommerein - SC Reisenberg
1 : 1 (1 : 0)

Freitag, 27.04.2018, Schiedsrichter Goran Knezevic

Tore:

9' Dominik Loch zum 1:0
48' Marco Malicsek zum 1:1

SC Sommerein:

Gelbe Karten: Philipp Petritsch

SC Reisenberg:

Gelbe Karten: Thomas Reitprecht, Andreas Konstanzer, Marco Malicsek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »