2 : 1
(0 : 0)
Form: SNNNU Form: SSUSS

Schwadorf dreht das Spiel

11.04.2018

1. Klasse Ost: Schwadorf – Sommerein, 2:1 (0:0)

Schwadorf verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen Sommerein. Den großen Hurra-Stil ließ Schwadorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Sommerein mit 1:0 für sich entschieden.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Martin Zlatohlavy das 1:0 für Sommerein erzielte (51.). Bojan Macuzic beförderte das Leder zum 1:1 von Schwadorf in die Maschen (71.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Hasan Swoboda einen Treffer für den Tabellenprimus im Ärmel hatte (89.). Schließlich strich Schwadorf die Optimalausbeute gegen Sommerein ein.

Prunkstück von Schwadorf ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 23 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Seit zwölf Begegnungen hat Schwadorf das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Die Saison von Schwadorf verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von 13 Siegen, drei Remis und nur drei Niederlagen klar belegt. Schwadorf ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

Der Angriff von Sommerein wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 49-mal zu. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Gast. Von 15 möglichen Zählern holte man nur drei. Trotz der Niederlage fällt Sommerein in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier. Das nächste Mal ist Schwadorf am 15.04.2018 gefordert, wenn man bei Unterwaltersdorf antritt. Am 14.04.2018 empfängt Sommerein in der nächsten Partie Fischamend.

ASK Schwadorf - SC Sommerein
2 : 1 (0 : 0)

Mittwoch, 11.04.2018, Schiedsrichter Kemal Pehlivan

Tore:

51' Martin Zlatohlavy zum 0:1
71' Bojan Macuzic zum 1:1
89' Hasan Swoboda zum 2:1

ASK Schwadorf:

Gelbe Karten: Rene Jörg, Stefan Kasmader

SC Sommerein:

Gelbe Karten: Lukas Martinka, Philipp Petritsch, Christian Hackel, Timucin Arslan

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »