0 : 1
(0 : 0)
Form: SSSUS Form: SUNUN

Shamandi bestraft Erlaa in der Schlussphase

27.05.2017

photo_25995_20110828_672x380
1. Klasse Ost: Erlaa – Velm, 0:1 (0:0)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Erlaa und Velm, die mit 0:1 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel bei Velm hatte Erlaa schlussendlich mit 1:0 gewonnen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Erlaa und Velm ohne Torerfolg in die Kabinen. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Ahmed Shamandi den entscheidenden Führungstreffer für Velm auf dem Fuß hatte (83.). Am Ende schlug der Gast Erlaa auswärts.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Erlaa. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sieben Spiele zurück. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 16 zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und sechs Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Erlaa den 15. Tabellenplatz. Im Sturm von Erlaa stimmt es ganz und gar nicht: 32 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Velm ist seit vier Spielen unbezwungen. Nach dem errungenen Dreier hat das Schlusslicht Position 16 der 1. Klasse Ost inne. Mit nur 30 Treffern stellt Velm den harmlosesten Angriff der 1. Klasse Ost.

ASK Erlaa - FSV Velm
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 27.05.2017, Schiedsrichter Christian Snopek

Tore:

83' Ahmed Shamandi zum 0:1

ASK Erlaa:

Gelbe Karten: Patrick Ringelmann

FSV Velm:

Gelbe Karten: Alexander Wailzer, Daniel Gutdeutsch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »