2 : 4
(1 : 2)
Form: NSNSN Form: NUSUN

Siegesserie von Haslau hält

23.09.2017

photo_24252_20110805_672x380
1. Klasse Ost: Breitenfurt – Haslau, 2:4 (1:2)

Im Spiel von Breitenfurt gegen Haslau gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 2:4. Haslau ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Breitenfurt bereits in Front. Philip Hahn markierte in der vierten Minute die Führung. Haslau zeigte sich wenig beeindruckt. In der achten Minute schlug Luciano Pizzonia mit dem Ausgleich zurück. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Viktor Kornaj in der 20. Minute. Breitenfurt glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Haslau in die Kabinen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Haslau den eigenen Vorsprung aus. Daniel Koppensteiner traf zum 3:1 (52.). Roman Hlina vollendete zum fünften Tagestreffer in der 55. Spielminute. Kurz vor Ultimo war noch Lukas Schulmeister zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Breitenfurt verantwortlich (88.). Als Schiedsrichter Martin Göschl die Begegnung schließlich abpfiff, war der Gastgeber vor heimischer Kulisse mit 2:4 geschlagen.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Breitenfurt auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Wann bekommt Breitenfurt die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Haslau gerät Breitenfurt immer weiter in die Bredouille.

Seit acht Begegnungen hat Haslau das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Der Gast bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der Tabellenprimus sechs Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Haslau ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Erfolgsgarant von Haslau ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 28 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

SK Breitenfurt - SC Haslau
2 : 4 (1 : 2)

Samstag, 23.09.2017, Schiedsrichter Martin Göschl

Tore:

4' Philip Hahn zum 1:0
8' Luciano Pizzonia zum 1:1
20' Viktor Kornaj zum 1:2
52' Daniel Koppensteiner zum 1:3
55' Roman Hlina zum 1:4
88' Lukas Schulmeister zum 2:4

SK Breitenfurt:

Gelbe Karten: Philip Hahn

SC Haslau:

Gelbe Karten: Stefan Varga

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »