- : -
(- : -)
Form: UNNUN Form: SNSSN

Sommerein jubelt bei Wienerwald

11.08.2017

Spielvorschau
1. Klasse Ost: Wienerwald – Sommerein, 1:2 (1:1)

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam Sommerein gegen Wienerwald zu einem 2:1. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Philipp Schäfers brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Wienerwald über die Linie (5.). Für das 1:1 von Sommerein zeichnete Lukas Martinka verantwortlich (38.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Wenig verheißungsvoll verlief der Start in den zweiten Durchgang für Wienerwald, als Daniel Vukoje die Gelb-Rote Karte kassierte (57.). Manuel Gotschy beförderte das Leder zum 2:1 von Sommerein in die Maschen (70.). Am Ende nahm der Gast bei Wienerwald einen Auswärtssieg mit. Nächsten Montag (19:30 Uhr) gastiert Wienerwald bei Haslau, Sommerein empfängt zeitgleich Unterwaltersdorf.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »