3 : 0
(2 : 0)
Form: NSNSN Form: SSUSS

Sommerein verliert nach fünf Spielen wieder

05.05.2018

1. Klasse Ost: Breitenfurt – Sommerein, 3:0 (2:0)

Durch ein 3:0 holte sich Breitenfurt zu Hause drei Punkte. Der Gast Sommerein hat das Nachsehen. Das Hinspiel war 7:1 zugunsten von Sommerein ausgegangen. Fabio Zimmermann trug sich in der neunten Spielminute in die Torschützenliste ein. Für das 2:0 von Breitenfurt sorgte Valentin Rumetshofer, der in Minute 17 zur Stelle war. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Michael Tazreiter die Akteure in die Pause. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Mario Monschein vergönnt, den Spielstand in der 81. Minute auf 3:0 für Breitenfurt zu erhöhen. Insgesamt reklamierte der Gastgeber gegen Sommerein einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Breitenfurt hat nach dem souveränen Erfolg über Sommerein weiter die fünfte Tabellenposition inne.

Trotz der Niederlage fällt Sommerein in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier. Mit beeindruckenden 59 Treffern stellt der Gast den besten Angriff der 1. Klasse Ost, jedoch kam dieser gegen Breitenfurt nicht voll zum Zug. Mit insgesamt 38 Zählern befindet sich Breitenfurt voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Sommerein dagegen zeigt nach unten.

SK Breitenfurt - SC Sommerein
3 : 0 (2 : 0)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Michael Tazreiter

Tore:

9' Fabio Zimmermann zum 1:0
17' Valentin Rumetshofer zum 2:0
81' Mario Monschein zum 3:0

SK Breitenfurt:

SC Sommerein:

Gelbe Karten: Patrick Pazderka

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »