2 : 0
(1 : 0)
Form: NSUUS Form: NUSUN

Triumph über Haslau

06.05.2018

1. Klasse Ost: Berg – Haslau, 2:0 (1:0)

Das Auswärtsspiel von Haslau endete erfolglos. Gegen Berg gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:0. Mit breiter Brust war Haslau zum Duell mit Berg angetreten – der Spielverlauf ließ bei Haslau jedoch Ernüchterung zurück. Im Hinspiel hatte Haslau einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Manfred Nikolas Biese ließ sich in der 22. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für Berg. Haslau glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Berg in die Kabinen. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Branislav Hamar vergönnt, den Spielstand in der 85. Minute auf 2:0 für Berg zu erhöhen. Schiri Michael Obritzberger schickte Benjamin Schüssler von Haslau mit Rot zum Duschen (85.). Am Ende behielt Berg gegen Haslau die Oberhand.

Nach diesem Erfolg steht Berg auf dem 13. Platz der 1. Klasse Ost. Trotz der überraschenden Pleite bleibt Haslau in der Tabelle stabil. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

SF Berg - SC Haslau
2 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 06.05.2018, Schiedsrichter Michael Obritzberger

Tore:

22' Manfred Nikolas Biese zum 1:0
85' Branislav Hamar zum 2:0

SF Berg:

Gelbe Karten: Gökhan Emirhasan

SC Haslau:

Gelbe Karten: Benjamin Schüssler

Rote Karten: Benjamin Schüssler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »