2 : 0
(1 : 0)
Form: NSNSN Form: UUNSU

Unterwaltersdorf trumpft bei Breitenfurt auf

21.10.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
1. Klasse Ost: Breitenfurt – Unterwaltersdorf, 2:0 (1:0)

Am Samstag begrüßte Breitenfurt Unterwaltersdorf. Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten des Gastgebers aus. Unterwaltersdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Lukas Schulmeister brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Breitenfurt über die Linie (31.). Der Gastgeber führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Davor Grgic vergönnt, den Spielstand in der 83. Minute auf 2:0 für Breitenfurt zu erhöhen. Schließlich schlug Breitenfurt vor heimischer Kulisse Unterwaltersdorf im elften Saisonspiel souverän.

Breitenfurt ist seit drei Spielen unbezwungen. Breitenfurt bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem neunten Platz. Breitenfurt präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 25 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Breitenfurt.

Die schmerzliche Phase von Unterwaltersdorf dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Samstag das Feld als Verlierer. Trotz der Niederlage behält der Gast den 16. Tabellenplatz. Mit nur acht Treffern stellt das Schlusslicht den harmlosesten Angriff der 1. Klasse Ost.

SK Breitenfurt - ASV Unterwaltersdorf
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Harald Glassl

Tore:

31' Lukas Schulmeister zum 1:0
83' Davor Grgic zum 2:0

SK Breitenfurt:

Gelbe Karten: Philipp Laschober, Bernhard Amon

ASV Unterwaltersdorf:

Gelbe Karten: Peter Franjic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »