0 : 3
(0 : 1)
Form: NUSUN Form: UUNSU

Unterwaltersdorf weist Haslau in die Schranken

01.05.2018

1. Klasse Ost: Haslau – Unterwaltersdorf, 0:3 (0:1)

Unterwaltersdorf spuckte Haslau in die Suppe und gewann deutlich mit 3:0. Haslau ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 3:3 geendet hatte.

Kenan Yildirim trug sich in der 30. Spielminute in die Torschützenliste ein. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Unterwaltersdorf mit einer Führung in die Kabine ging. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Matthias Schmitz schnürte einen Doppelpack (46./91.), sodass der Gast fortan mit 3:0 führte. Unfreiwillig frühen Feierabend machte Peter Schneider von Haslau, der in der 63. Minute mit Rot vom Platz geschickt wurde. Thomas Bruckmüller beendete das Spiel und damit schlug Unterwaltersdorf Haslau auswärts mit 3:0.

Die überraschende Pleite hat für Haslau keine Folgen in der Tabelle. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Gastgeber. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sieben.

Trotz der drei Zähler macht Unterwaltersdorf im Klassement keinen Boden gut. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte das Schlusslicht endlich wieder einmal drei Punkte. Unterwaltersdorf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Schon am Sonntag ist Haslau wieder gefordert, wenn man bei Berg gastiert. Am 04.05.2018 reist Unterwaltersdorf zur nächsten Partie zu Fischamend.

SC Haslau - ASV Unterwaltersdorf
0 : 3 (0 : 1)

Dienstag, 01.05.2018, Schiedsrichter Thomas Bruckmüller

Tore:

30' Kenan Yildirim zum 0:1
46' Matthias Schmitz zum 0:2
91' Matthias Schmitz zum 0:3

SC Haslau:

Rote Karten: Peter Schneider

ASV Unterwaltersdorf:

Gelbe Karten: Niklas Pfleger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »