0 : 2
(0 : 2)
Form: SNSSN Form: NSSNS

Wampersdorf jubelt bei Fischamend

20.10.2017

allgemein16_672x380
1. Klasse Ost: Fischamend – Wampersdorf, 0:2 (0:2)

Drei Punkte gingen am Freitag aufs Konto von Wampersdorf. Der Gast setzte sich mit einem 2:0 gegen Fischamend durch. Wampersdorf ging durch ein Eigentor von Sebastian Baumgartner in Führung (15.). Eigentlich war Fischamend schon geschlagen, als Darius Sasarman das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (27.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Mit dem Schlusspfiff durch Guido Henning stand der Auswärtsdreier für Wampersdorf. Fischamend wurde mit 2:0 besiegt.

Für Fischamend sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den achten Tabellenplatz.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Wampersdorf auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Wampersdorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten. Im Tableau hat der Sieg von Wampersdorf keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz 13.

ATSV Fischamend - USC Wampersdorf
0 : 2 (0 : 2)

Freitag, 20.10.2017, Schiedsrichter Guido Henning

Tore:

15' Sebastian Baumgartner zum 0:1 (Eigentor)
27' Darius Sasarman zum 0:2

ATSV Fischamend:

Gelbe Karten: Manuel Summer

USC Wampersdorf:

Gelbe Karten: Markus Lanmüller, Kenan Yildirim

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »