3 : 1
(0 : 1)
Form: SSSNS Form: NSSNS

Wienerwald springt auf Platz 13

28.04.2018

1. Klasse Ost: Wienerwald – Wampersdorf, 3:1 (0:1)

Am Samstag begrüßte Wienerwald Wampersdorf. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten des Gastgebers aus. Das Hinspiel hatte Wampersdorf für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert. Das 1:0 des Gastes durfte Martin Hoffmann bejubeln (7.). Zur Pause behielt Wampersdorf die Nase knapp vorn. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute versenkte Michael Tromayer den Ball im Tor von Wampersdorf. Philipp Wachsenegger ließ sich in der 50. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für Wienerwald. Mit dem 3:1 sicherte Tromayer dem Gastgeber nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (89.). Am Ende verbuchte Wienerwald gegen Wampersdorf die maximale Punkteausbeute.

Durch die drei Punkte verbessert sich Wienerwald im Tableau auf die 13. Position. Wienerwald beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Wienerwald kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zwölf zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Wampersdorf den zwölften Tabellenplatz.

SV Wienerwald - USC Wampersdorf
3 : 1 (0 : 1)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Ferdi Oezdogan

Tore:

7' Martin Hoffmann zum 0:1
48' Michael Tromayer zum 1:1
50' Philipp Wachsenegger zum 2:1
89' Michael Tromayer zum 3:1

SV Wienerwald:

Gelbe Karten: Phillip Pitsch, Dominik Schalmoser

USC Wampersdorf:

Gelbe Karten: Lukas Erben, Harald Kaiser, Florian Stefanits, Alexander Babel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »