4 : 2
(1 : 0)
Form: UNNUN Form: NNSSN

Zwei-Tore-Mann Kucera reicht Perchtoldsdorf nicht

06.05.2018

1. Klasse Ost: Himberg – Perchtoldsdorf, 4:2 (1:0)

Perchtoldsdorf kehrte vom Auswärtsspiel gegen Himberg mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 2:4. Das Hinspiel hatte Perchtoldsdorf mit 3:1 für sich entschieden. Himberg ging durch Markus Hösel in der 15. Minute in Führung. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gastgeber, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Jaromir Kucera, der in der 60. Minute zum 1:1 für Perchtoldsdorf traf. Denis Hamzic versenkte die Kugel zum 2:1 (62.). Für das 3:1 von Himberg sorgte Michael Zeiner, der in Minute 67 zur Stelle war. Mit dem 4:1 für Himberg von Hamzic hatte das Spiel seinen Sieger in der 85. Minute eigentlich schon gefunden. Mit dem Treffer zum 2:4 in der 90. Minute machte Kucera zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zu Himberg war jedoch weiterhin groß. Als Schiedsrichter Mustafa Özmen die Partie abpfiff, reklamierte Himberg schließlich einen 4:2-Heimsieg für sich.

Trotz des Sieges bleibt Himberg auf Platz sieben. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Perchtoldsdorf den sechsten Platz in der Tabelle ein. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SC Himberg - SC Perchtoldsdorf
4 : 2 (1 : 0)

Sonntag, 06.05.2018, Schiedsrichter Mustafa Özmen

Tore:

15' Markus Hösel zum 1:0
60' Jaromir Kucera zum 1:1
62' Denis Hamzic zum 2:1
67' Michael Zeiner zum 3:1
85' Denis Hamzic zum 4:1
90+2' Jaromir Kucera zum 4:2

SC Himberg:

Gelbe Karten: Michael Zeiner, Christoph Klaushofer

SC Perchtoldsdorf:

Gelbe Karten: Jaromir Kucera, Shamil Akhmatov, Vinzenz Jager

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »