Berg findet neuen Trainer!

14.12.2017

trainerwechsel
Nach langer Suche präsentieren die SF Berg mit Gerald Kriszta endlich ihren neuen Mann an der Seitenlinie.
11teamsports Beat The ColdDie Sportfreunde Berg trennten sich nach der Hinrunde von Trainer Wolf-Dieter Jech (hier gehts zum Bericht) und machten sich auf die Suche nach einem neuen Übungsleiter. Das Anforderungsprofil dafür wurde folgendermaßen definiert: "Es soll ein Mann aus Berg sein, der die Mannschaft sowie die Liga bereits kennt", so der Sportliche Leiter Mario Kopsa.
Ein solcher Trainer wurde nun in den eigenen Reihen gefunden: Gerald Kriszta, der schon mal als Co-Trainer fungierte, übernimmt ab sofort die Traineragenden.
Kriszta selbst zeigte sich sehr erfreut über die neue Aufgabe und setzte auch schon die erste Zielvorgabe: "Wir wollen möglichst schnell viele Punkte sammeln und mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Außerdem wollen wir unsere Berger Eigengewächse verstärkt in die Mannschaft einbauen." 
Martin Tatzber
Martin Tatzber - Redakteur
martin-tatzber@gmx.net

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »