Breitenfurt findet neuen Trainer

07.12.2017

trainerwechsel
Der SK Breitenfurt präsentiert mit Michael Mahr den neuen Mann auf der Kommandobrücke!
11teamsports Beat The ColdNur kurze Zeit stand der SK Breitenfurt ohne Trainer da, denn mit Michael Mahr wurde ein in der Ostregion bekannter Mann bereits als neuer Mann an der Seitenlinie präsentiert. Mahr, der unter anderem bereits Laxenburg, Kaltenleutgeben und Guntramsdorf auf seiner Visitenkarte stehen hat, trainierte zuletzt die Reservemannschaft von Landesligist Stripfing.
 
Breitenfurt-Obmann Gerhard Kubin betonte, dass Mahr der absolute Wunschkandidat gewesen sei, da vom ersten Gespräch an gleich alles gut gepasst habe. Zielvorgabe für den neuen Trainer ist es "junge Spieler in Breitenfurt weiterzuentwickeln und zu forcieren."

Mahr selbst bestätigte uns auf Anfrage "sehr, sehr, sehr gute Gespräche mit dem Sportlichen Leiter" und sah sich "von Anfang an auf einer Welle mit den Vorstellungen und Zielen des SK Breitenfurt." Er ist froh darüber, die Vereinbarung mit Stripfing lösen zu können und freut sich auf seine neue Aufgabe: "Es freut mich bei so einem gut strukturierten Verein gelandet zu sein. Breitenfurt hat große Ziele und ich hoffe meinen Teil dazu beitragen zu können. Wir haben in der U23 viele junge talentierte Spieler, also ist ein guter Grundstein gelegt." Als Ziel gab der neue Trainer aus "eine Mannschaft entwickeln zu wollen, die nächste Saison vorne mitspielen kann."
Martin Tatzber
Martin Tatzber - Redakteur
martin-tatzber@gmx.net

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »