Gogic wechselt nach Himberg

11.12.2017

IMG_0979_672x380
Maria Lanzendorfs Kapitän Alexander Gogic (l.) wechselt zum Konkurrenten SC Himberg!
11teamsports Beat The ColdMit großen Zielen startete der SC Himberg in die Saison 2017/18 der 1. Klasse Ost: Der Meistertitel sollte her. Nach einer angesichts der gesteckten Ziele blamablen Hinrunde und einem Trainerwechsel - Patrick Fürst folgte auf Robert Fischer bzw. Interimstrainer Helmut Zeiner - steckt Himberg im Tabellenkeller: Platz 14 mit 14 Punkten, nur einen Punkt von der Roten Laterne, die in Maria Lanzendorf überwintert, entfernt.

Und genau von diesem Konkurrenten schnappte man sich jetzt Kapitän und Defensivallrounder Alexander Gogic (im Bild links zu sehen). Weiters wurde mit Ex-Leopoldsdorfer Daniel Menning ein ebenfalls bekannter Mann zur Stärkung der Defensive verpflichtet. Doch nicht nur die Defensive soll im Frühjahr besser aussehen als im Herbst, auch in der Offensive waren 25 Tore in 15 Spielen ungenügend für einen Titelaspiranten. Daher wurde mit Denis Hamzic die nächste Transferbombe gezündet. Der Name Hamzic bürgt für Tore, ist er doch aus seinen bisherigen Stationen in der Region (Moosbrunn & Mitterndorf) bestens dafür bekannt.

Aus diesen Transfers lässt sich schließen, dass der SC Himberg im Frühjahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein besseres Bild abgeben wird als noch im Herbst.
Martin Tatzber
Martin Tatzber - Redakteur
martin-tatzber@gmx.net

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »