Jansky und Lopaur verstärken Göttlesbrunn

29.12.2015

Dominik Jansky Fotocredit: Michael Kugler
Herbstmeister verstärkt sich mit neuem Co-Trainer und zwei neuen Spielern.
11teamsports Beat The Cold
Mraz wird Co-Trainer
Der SC Göttlesbrunn hat eine starke Herbstmeisterschaft abegliefert und blieb in 14 Spielen ungeschlagen, eigentlich wollte man keine großartigen Änderungen im Kader vornehmen. Dennoch ergaben sich einige Spielerwechsel wie der Verein jetzt bekannt gab.

Als neuer Co- und Reservetrainer konnte Thomas Mraz (ehem. Trainer in Wolfsthal) engagiert wird, um Trainer Elvir Ibrahimovic zu unterstützen und den Einbau von Talenten aus der eigenen Jugend in den Erwachsenenbereich zu forcieren.

Auf dem Spielersektor werden folgende Akteure nicht mehr für den Herbstmeister aktiv sein: Ibrahim Buljubasic  (wechselt vorrausichtlich zum Ligakonkurrenten ASV Petronell) und Markus Steindl (zum SC Wilfleinsdorf). Auch Eigengewächs Dominik Umathum sucht eine neue Herausforderung und wird voraussichtlich ein halbes Jahr beim SC Sommerein auflaufen.

Diese Lücken sollen sowohl der langzeitverletzte aber wiedergenesene Alexander Dachs, als auch der reaktivierte Philipp Schütz schließen. Weiters wird Dominik Jansky (im Bild) vom ATSV Fischamend nach Göttlesbrunn wechseln. Der Ex-Schwechatspieler kann sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Da Einser-Goalie Manuel Rosner im Jahr 2016 großteils im Ausland arbeitstätig sein wird, musste man sich ebenfalls um Ersatz umsehen. Auf der Suche wurde man sich mit dem Schlussmann des Ligakonkurrenten SV Stixneusiedl, Florian Lopaur, einig.

Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »