Munjak neuer Obmann in Schwadorf

24.04.2018

Munjak Fotocredit: Facebook-Seite ASK Schwadorf
Der bisherige Kassier, Platz- & Zeugwart ist nun auch Obmann beim ASK Schwadorf.
11teamsportsDer ASK Schwadorf hielt am vergangenen Sonntag eine außerordentliche Generalversammlung ab infolgederer es zu Personalrochaden im Vorstand kam.
Wie der Verein am Sonntag verlautbarte, hat die bisherige Obfrau Karin Kellner ihr Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt. Gleichzeitig wurde mit Robert Munjak, dem bisherigen Kassier sowie Platz- & Zeugwart auch gleich der neu gewählte Obmann an der Spitze des Vereins präsentiert.

Wir haben mit dem neuen Obmann über seine neue Aufgabe gesprochen:
"Ich möchte mich im Namen des Vereins noch einmal bei Karin Kellner bedanken, denn sie hat gute Arbeit geleistet. Leider war es ihr beruflich nicht mehr möglich weiterzumachen und jetzt habe ich den Obmann übernommen. Gleichzeitig haben wir am Sonntag mit Gregory Caha auch einen neuen Kassier gewählt und bald soll auch jemand meinen Teil als Sportlicher Leiter übernehmen, denn wir wollen unseren Verein insgesamt breiter aufstellen", so Munjak. 

Angesprochen auf die weiteren Ziele des Vereins antwortete der Obmann: "Mit der Kampfmannschaft wollen wir den Aufstieg in die Gebietsliga schaffen. Außerdem wollen wir verstärkt auf die Jugendarbeit setzen, damit in Zukunft auch wieder Schwadorfer beim ASK Schwadorf in der Kampfmannschaft spielen. Dazu wollen wir auch verstärkt Spieler der Kampfmannschaft als Jugendtrainer einsetzen, mit Julian Pichler hat der erste schon damit begonnen."

Vor dem Heimspiel gegen Himberg am Freitag wird Karin Kellner, die dem Verein vier Jahre als Obfrau vorstand, offiziell verabschiedet.
Martin Tatzber
Martin Tatzber - Redakteur
martin-tatzber@gmx.net

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »