"Wir wollen nicht absteigen!"

13.12.2017

IMG_1805_672x384
Maria Lanzendorfs Sportlicher Leiter Gerhard Cech gibt das Frühjahrsziel für den Tabellenletzten vor.
11teamsports Beat The ColdDer SC Maria Lanzendorf spielte eine katastrophale Hinrunde: Von 15 Spielen wurden nur drei gewonnen und insgesamt 13 Punkte gesammelt. Damit überwintert die Rote Laterne der 1. Klasse Ost in Maria Lanzendorf.

Doch das ist für den Sportlichen Leiter Gerhard Cech kein Grund Trübsal zu blasen: "Wir wollen nicht absteigen und ich bin mir sicher: wir werden auch nicht absteigen!"

Dass es dazu neue Spieler brauchen wird, ist auch Cech klar: "Es wird sicher einige Neuzugänge geben, aber da ist noch nichts Spruchreifes dabei. Ich möchte da erst etwas bekanntgeben, wenn es wirklich fix ist."

Bis auf Kapitän Alexander Gogic, der zum Ligakonkurrenten Himberg wechselt (hier gehts zum Bericht), bleiben alle Spieler an Bord: "Wir haben uns selbst da unten hineingebracht, also werden wir uns auch selbst wieder gemeinsam da unten rausziehen."
Martin Tatzber
Martin Tatzber - Redakteur
martin-tatzber@gmx.net

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »