2 : 1
(0 : 0)
Form: NUNNN Form: SSSSS

Aspang zum dritten Mal in Folge unbesiegt

09.06.2017

Spielvorschau
1. Klasse Süd: Aspang – Pitten, 2:1 (0:0)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Aspang siegte mit 2:1. Den großen Hurra-Stil ließ der Gastgeber vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis begnügen müssen.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Stefan Lemberger brach für Aspang den Bann und markierte in der 67. Minute die Führung für Aspang. Für das 2:0 von Aspang sorgte Thomas Pürrer, der in Minute 71 zur Stelle war. Mario Horvath traf zum 1:2 zugunsten von Pitten (77.). Als Schiedsrichter Franz Schwarzl die Partie abpfiff, reklamierte Aspang schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Aspang ist seit drei Spielen unbezwungen. Aspang springt mit diesem Erfolg auf den fünften Platz. Siege waren zuletzt rar gesät bei Pitten. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Trotz der Niederlage behält der Gast den achten Tabellenplatz.

SC Aspang - SVg Pitten
2 : 1 (0 : 0)

Freitag, 09.06.2017, Schiedsrichter Franz Schwarzl

Tore:

67' Stefan Lemberger zum 1:0
71' Thomas Pürrer zum 2:0
77' Mario Horvath zum 2:1

SC Aspang:

Gelbe Karten: Thomas Pürrer, Christian Kager

SVg Pitten:

Gelbe Karten: Florian Depil, Mario Horvath

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »