3 : 1
(1 : 0)
Form: NSNUN Form: NSSSS

Bad Erlach beendet Serie von neun Spielen ohne Sieg

25.05.2018

1. Klasse Süd: Bad Erlach – Sollenau, 3:1 (1:0)

Das Auswärtsspiel von Sollenau endete erfolglos. Gegen Bad Erlach gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 3:1. Das Hinspiel hatte Bad Erlach bei Sollenau mit 3:1 für sich entschieden. Bad Erlach ging durch Milos Grubor in der 23. Minute in Führung. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Bad Erlach. Gleich nach dem Wiederanpfiff (49.) erhöhte Christopher Zwischitz den Spielstand zugunsten von Bad Erlach. Stipo Vidakusic vollendete zum dritten Tagestreffer in der 66. Spielminute. Jochen Strebinger beförderte das Leder zum 1:3 von Sollenau über die Linie (72.). Am Schluss fuhr Bad Erlach gegen Sollenau auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte Bad Erlach endlich wieder einmal drei Punkte. Trotz des Sieges bleibt Bad Erlach auf Platz acht.

Mit dem Gewinnen tat sich Sollenau zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Der Gast kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 17 zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. In der Verteidigung des Tabellenletzten stimmt es ganz und gar nicht: 62 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Sollenau den 14. Platz in der Tabelle ein.

SV Bad Erlach - SG Sollenau
3 : 1 (1 : 0)

Freitag, 25.05.2018, Schiedsrichter Levan Emnadze

Tore:

23' Milos Grubor zum 1:0
49' Christopher Zwischitz zum 2:0
66' Stipo Vidakusic zum 3:0
72' Jochen Strebinger zum 3:1

SV Bad Erlach:

Gelbe Karten: Rene Wrba, Daniel Kopsa

SG Sollenau:

Gelbe Karten: Sebastian Wöckl, Daniel Gramann, Christian Nagy

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »