0 : 1
(0 : 0)
Form: SNNNU Form: NSNSS

Bad Fischau entführt die Punkte

08.04.2017

Heiligenkreuz - Frannach22 (Large)
1. Klasse Süd: Tribuswinkel – Bad Fischau, 0:1 (0:0)

Bad Fischau trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Den großen Hurra-Stil ließ der Gast vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 80. Minute hatten die Anhänger von Bad Fischau endlich Grund zum Jubeln, als Christopher Tvrdy das 1:0 für Bad Fischau markierte. Am Ende schlug Bad Fischau Tribuswinkel auswärts.

Durch diese Niederlage fällt Tribuswinkel in der Tabelle auf Platz neun.

Bad Fischau sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon neun vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Bad Fischau mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. Tribuswinkel hat am Dienstag Heimrecht und begrüßt Pitten. Auf heimischem Terrain empfängt Bad Fischau im nächsten Match Pitten.

FC Tribuswinkel - ASK Bad Fischau
0 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 28.08.2016, Schiedsrichter Duro Orsolic

Tore:

80' Christopher Tvrdy zum 0:1

FC Tribuswinkel:

Gelbe Karten: Richard Stern, Bayram Yenipinar

ASK Bad Fischau:

Gelbe Karten: Christopher Tvrdy, Daniel Rössner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »