3 : 0
(1 : 0)
Form: NSNSS Form: UUNSN

Bad Fischau entscheidet Topduell für sich

09.05.2018

1. Klasse Süd: Bad Fischau – Weissenbach, 3:0 (1:0)

Mit Bad Fischau und Weissenbach trafen sich am Mittwoch zwei Topteams. Für den Gast schien Bad Fischau aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Das Hinspiel bei Weissenbach hatte Bad Fischau schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Zivan Pavlovic auf Seiten von Bad Fischau das 1:0 (45.). Ein Tor mehr für den Gastgeber machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Christian Carrera vergönnt, den Spielstand in der 83. Minute auf 2:0 für den Ligaprimus zu erhöhen. Max Weiser legte in der 90. Minute zum 3:0 für Bad Fischau nach. Schließlich strich Bad Fischau die Optimalausbeute gegen Weissenbach ein.

66 Tore – mehr Treffer als Bad Fischau verbuchte kein anderes Team der 1. Klasse Süd. 19 Spiele ist es her, dass Bad Fischau zuletzt eine Niederlage kassierte. Bad Fischau sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 20 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu. In den letzten fünf Spielen war für Weissenbach noch Luft nach oben. Sechs von 15 möglichen Zählern sammelte Weissenbach ein. In der Tabelle liegt Weissenbach nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang.

ASK Bad Fischau - SC Weissenbach
3 : 0 (1 : 0)

Mittwoch, 09.05.2018, Schiedsrichter Christopher Mayrhofer

Tore:

45' Zivan Pavlovic zum 1:0
83' Christian Carrera zum 2:0
90' Max Weiser zum 3:0

ASK Bad Fischau:

Gelbe Karten: Philipp Brandecker, Ulrich Hauke

SC Weissenbach:

Gelbe Karten: Florian Egger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »