3 : 1
(1 : 1)
Form: SUSUS Form: SNSSS

Doppelpack: Duman schießt Hirschwang zum Sieg

08.04.2017

Spielvorschau
1. Klasse Süd: Hirschwang – Wiesmath, 3:1 (1:1)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Wiesmath bei Hirschwang über die Bühne. Wiesmath verlor das Match mit 1:3. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Hirschwang die Nase vorn. Das Hinspiel bei Wiesmath hatte Hirschwang schlussendlich mit 2:1 gewonnen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Tibor Pleszkan sein Team in der 21. Minute. Den Freudenjubel von Wiesmath machte Hasan Duman zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (24.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Der Treffer zum 2:1 sicherte Hirschwang nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Duman in diesem Spiel (63.). Kurz vor Ultimo war noch Stefan Handler zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des Gastgebers verantwortlich (82.). Michael Rasner wurde in der 84. Minute mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen, sodass Hirschwang die Schlussphase mit einem Mann weniger bestritt. Am Schluss fuhr Hirschwang gegen Wiesmath auf eigenem Platz einen 3:1-Sieg ein.

Drei Spiele ist es her, dass Hirschwang zuletzt eine Niederlage kassierte. Hirschwang macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem neunten Platz.

In den letzten fünf Spielen war für Wiesmath noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der Gast ein. Durch diese Niederlage fällt Wiesmath in der Tabelle auf Platz zehn. Am nächsten Sonntag (16:30 Uhr) reist Hirschwang zu Grimmenstein, gleichzeitig begrüßt Wiesmath Pottschach auf heimischer Anlage.

SC Hirschwang - SK Wiesmath
3 : 1 (1 : 1)

Samstag, 25.03.2017, Schiedsrichter Michael Jahn

Tore:

21' Tibor Pleszkan zum 0:1
24' Hasan Duman zum 1:1
63' Hasan Duman zum 2:1
82' Stefan Handler zum 3:1

SC Hirschwang:

Gelbe Karten: Michael Rasner, Marco Gaulhofer, Daniel Pichler

Gelb/Rote Karten: Michael Rasner

SK Wiesmath:

Gelbe Karten: Gabor Varga

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »