0 : 2
(0 : 1)
Form: UUNSN Form: SSSSS

Doubravsky schnürt Doppelpack gegen Weissenbach

12.05.2017

allgemein64_672x380
1. Klasse Süd: Weissenbach – Pitten, 0:2 (0:1)

Das Spiel zwischen Weissenbach und Pitten endete 0:2. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Pitten die Nase vorn. Im Hinspiel hatte der Gast einen knappen 1:0-Sieg eingefahren.

Bohumir Doubravsky brachte Pitten in der 26. Minute in Front. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Für Weissenbach kam es nun knüppeldick, denn die Schlussphase bestritten sie auch noch in Unterzahl: Goran Pejovic sah glatt Rot (93.). Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Doubravsky für einen Treffer sorgte (95.). Schlussendlich reklamierte Pitten einen Sieg in der Fremde für sich und wies Weissenbach in die Schranken.

Das Resultat wirkt sich positiv auf die Tabellenposition von Weissenbach aus und bringt eine Verbesserung auf Platz sechs ein. Wo beim Gastgeber der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 27 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Seit vier Begegnungen hat Pitten das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Der Erfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Pitten liegt nun auf Platz vier. Am nächsten Samstag reist Weissenbach zu Winzendorf, zeitgleich empfängt Pitten Bad Fischau.

SC Weissenbach - SVg Pitten
0 : 2 (0 : 1)

Samstag, 01.04.2017, Schiedsrichter Jürgen Mosch

Tore:

26' Bohumir Doubravsky zum 0:1
95' Bohumir Doubravsky zum 0:2

SC Weissenbach:

Gelbe Karten: Goran Pejovic, Pascal Aichinger

Rote Karten: Goran Pejovic

SVg Pitten:

Gelbe Karten: Patrik Wagner, Florian Depil

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »