2 : 2
(0 : 2)
Form: SSUSU Form: SNSSS

Erfolgreiche Aufholjagd von Kirchberg/We.

20.05.2017

allgemein67_672x379
1. Klasse Süd: Kirchberg/We. – Grimmenstein, 2:2 (0:2)

Am Samstag kam Grimmenstein bei Kirchberg/We. nicht über ein 2:2 hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war Kirchberg/We. mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Grimmenstein zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel hatte Grimmenstein für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Hans-Peter Kraus brachte den Gast in der 32. Minute nach vorn. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Raphael Szabo das 2:0 nach (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Verlängerte Benedikt Holzer in Gedanken seine Pause? Eine gute Figur machte er jedenfalls nicht, als er den Ball kurz nach dem Wiederanpfiff ins eigene Tor beförderte (47.). Die komfortable Halbzeitführung von Grimmenstein hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Mate Halmos schoss den Ausgleich in der 67. Spielminute. Grimmenstein ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich Kirchberg/We. noch ein Unentschieden.

Seit acht Spielen wartet Kirchberg/We. schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Kirchberg/We. bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Offensiv kann Grimmenstein in der 1. Klasse Süd kaum jemand das Wasser reichen, was die 52 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

USV Kirchberg/Wechsel - SV Grimmenstein
2 : 2 (0 : 2)

Samstag, 20.05.2017, Schiedsrichter Mehmet Günes

Tore:

32' Hans-Peter Kraus zum 0:1
40' Raphael Szabo zum 0:2
47' Benedikt Holzer zum 1:2 (Eigentor)
67' Mate Halmos zum 2:2

USV Kirchberg/Wechsel:

Gelbe Karten: Florian Fahrner

SV Grimmenstein:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »