4 : 0
(0 : 0)
Form: NSNSS Form: NSSSS

Erfolgsserie von Bad Fischau setzt sich gegen Leobersdorf fort

22.09.2017

allgemein38_672x380
1. Klasse Süd: Bad Fischau – Leobersdorf, 4:0 (0:0)

Bei Bad Fischau holte sich Leobersdorf eine 0:4-Schlappe ab. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Bad Fischau heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 46. Minute versenkte Murat Uzun den Ball im Tor von Leobersdorf. Für das 2:0 von Bad Fischau sorgte Christian Carrera, der in Minute 60 zur Stelle war. Mit dem 3:0 für den Gastgeber von Christopher Tvrdy hatte das Spiel seinen Sieger in der 65. Minute eigentlich schon gefunden. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Martin Wagner, der das 4:0 aus Sicht des Spitzenreiters perfekt machte (90.). Letztlich feierte Bad Fischau gegen Leobersdorf nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Die drei ergatterten Zähler machen Bad Fischau bis auf Weiteres zum Primus der 1. Klasse Süd. Der Defensivverbund von Bad Fischau steht nahezu felsenfest. Erst sechsmal gab es ein Durchkommen für den Gegner.

Trotz der Niederlage behält Leobersdorf den sechsten Tabellenplatz. In der Defensive drückt der Schuh beim Gast, was in den 17 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Mit insgesamt 18 Zählern befindet sich Bad Fischau voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Leobersdorf dagegen zeigt nach unten.

ASK Bad Fischau - ASC Leobersdorf
4 : 0 (0 : 0)

Freitag, 22.09.2017, Schiedsrichter Christopher Mayrhofer

Tore:

46' Murat Uzun zum 1:0
60' Christian Carrera zum 2:0
65' Christopher Tvrdy zum 3:0
90' Martin Wagner zum 4:0

ASK Bad Fischau:

ASC Leobersdorf:

Gelbe Karten: Markus Rührl, Maximilian Rabl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »