3 : 1
(1 : 0)
Form: SNSSS Form: SSUSU

Erfolgsserie von Grimmenstein hält weiter an

08.04.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
1. Klasse Süd: Grimmenstein – Kirchberg/We., 3:1 (1:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Kirchberg/We. bei Grimmenstein über die Bühne. Kirchberg/We. verlor das Match mit 1:3. Grimmenstein erledigte seine Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Das 1:0 von Grimmenstein durfte Tomas Krejci bejubeln (26.). Grimmenstein hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) erhöhte Krejci den Spielstand zugunsten von Grimmenstein. Krisztian Kottan ließ sich in der 54. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für Kirchberg/We. Lukas Brandstetter stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für Grimmenstein her (86.). Grimmenstein war im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Kirchberg/We. und fuhr somit einen Sieg ein.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Grimmenstein zu besiegen. Grimmenstein sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon acht vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Trotz des Sieges fällt Grimmenstein in der Tabelle auf Platz vier.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Kirchberg/We. etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte Kirchberg/We. Als Nächstes steht für Grimmenstein eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (16:00 Uhr) geht es gegen Wiesmath. Kirchberg/We. tritt bereits einen Tag vorher gegen Lanzenkirchen an (15:00 Uhr).

SV Grimmenstein - USV Kirchberg/Wechsel
3 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 16.10.2016, Schiedsrichter Özkan Toran

Tore:

26' Tomas Krejci zum 1:0
46' Tomas Krejci zum 2:0
54' Krisztian Kottan zum 2:1
86' Lukas Brandstetter zum 3:1

SV Grimmenstein:

Gelbe Karten: Franz Höller, Martin Horvath, Mario Felber

USV Kirchberg/Wechsel:

Gelbe Karten: Michael Schmiedecker, Florian Lengl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »