- : -
(- : -)
Form: SNSSS Form: NUNNU

Erfolgsserie von Weissenbach hält weiter an

05.11.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
1. Klasse Süd: Grimmenstein – Weissenbach, 0:1 (0:1)

Weissenbach trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Grimmenstein davon. Den großen Hurra-Stil ließ Weissenbach vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das 1:0 des Gasts stellte Markus Wurglitsch für Weissenbach sicher (20.). Grimmenstein glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Weissenbach in die Kabinen. Weissenbach präsentierte sich minimalistisch. Der Führungstreffer aus der ersten Halbzeit hatte auch im Verlauf des zweiten Durchgangs Bestand.

Der Negativtrend der vergangenen Spiele hat sich für Grimmenstein auch auf die Situation im Klassement ausgewirkt. Gegenwärtig findet sich Grimmenstein auf Rang zehn wieder. Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

Mit nur sieben Gegentoren hat Weissenbach die beste Defensive der 1. Klasse Süd. Weissenbach ist seit vier Spielen unbezwungen. Die Saison von Weissenbach verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Weissenbach nun schon zehn Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Weissenbach behauptet nach dem Erfolg über Grimmenstein den zweiten Tabellenplatz.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »