2 : 2
(1 : 1)
Form: SNSSS Form: SSUSU

Fahrner rettet einen Punkt

24.09.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
1. Klasse Süd: Grimmenstein – Kirchberg/We., 2:2 (1:1)

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Grimmenstein gegen Kirchberg/We. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Mate Halmos war zur Stelle und markierte das 1:0 von Kirchberg/We. (22.). In der 31. Minute erzielte Raphael Szabo das 1:1 für Grimmenstein. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Sarkis Saribekyan, der in der 67. Minute zum 2:1 für Grimmenstein traf. Jetzt erst recht, dachte sich Florian Fahrner, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (71.). Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Erdem Erdil die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

In den letzten fünf Spielen war für Grimmenstein noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der Gastgeber ein. Grimmenstein bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Auf Grimmenstein passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Grimmenstein bereits 21 Gegentreffer hinnehmen. Seit vier Spielen wartet Kirchberg/We. schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

SV Grimmenstein - USV Kirchberg/Wechsel
2 : 2 (1 : 1)

Sonntag, 24.09.2017, Schiedsrichter Erdem Erdil

Tore:

22' Mate Halmos zum 0:1
31' Raphael Szabo zum 1:1
67' Sarkis Saribekyan zum 2:1
71' Florian Fahrner zum 2:2

SV Grimmenstein:

Gelbe Karten: Mario Felber, Martin Sowa, Sarkis Saribekyan, Martin Horvath

USV Kirchberg/Wechsel:

Gelbe Karten: Ewald Gamperl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »